Gemeinsamer Fahrplan
Kontaktaufnahme
Entweder per Email, Kontaktformular, per WhatsApp über Instagram und Facebook oder einem Telefonanruf
Besichtigungstermin in der Location
Wir besichtigen gemeinsam die Location und erste Fragen können hier bereits geklärt werden. Zudem reservieren wir euch euren Wunschtermin für 2 Wochen.
Abstimmung Veranstaltungsablauf
Wir stimmen gemeinsam den zeitlichen Ablauf eurer Veranstaltung ab. Gehen einige Punkte genauer durch und beschäftigen uns auch mit einigen zusätzlichen Themen wie der Bestuhlung. Zudem halten wir den Ablauf schriftlich fest, so dass man immer wieder die Möglichkeit hat nachzulesen.
Wir stimmen gemeinsam den zeitlichen Ablauf eurer Veranstaltung ab. Gehen einige Punkte genauer durch und beschäftigen uns auch mit einigen zusätzlichen Themen wie der Bestuhlung. Zudem halten wir den Ablauf schriftlich fest, so dass man immer wieder die Möglichkeit hat nachzulesen.
Angebotserstellung
Ihr bekommt auf Basis des abgestimmten Ablaufs ein erstes Angebot.
Nach der Angebotsannahme
Herzlichen Glückwunsch, ihr habt das Angebot angenommen und wir begeben uns gemeinsam auf eine Reise mit spannenden Themen, wunderschönen Erlebnissen und viel Kreativität. Der Termin ist für euch ab sofort fest reserviert. Wir und unser Team sind gerne erreichbar für Fragen rund um eure Veranstaltung. Wir werden euch Tipps geben, Empfehlungen aussprechen und sind die gesamte Planung an eurer Seite. Den Location Mietvertrag bekommt ihr dann auch zugesandt. Diesen könnt ihr einfach unterschrieben per Email zurückschicken.
Anzahlung
4 Wochen vor der Veranstaltung erhaltet ihr eine Anzahlungsrechnung. Erst nach Bezahlung dieser wird die Veranstaltung auch wirklich durchgeführt.
4 Wochen vor der Veranstaltung erhaltet ihr eine Anzahlungsrechnung. Erst nach Bezahlung dieser wird die Veranstaltung auch wirklich durchgeführt.
Tag der Veranstaltung
Lasst euch von uns verwöhnen und genießt den Tag.
Lasst euch von uns verwöhnen und genießt den Tag.